Clandesign auf


      

 
 
Updates Brandneu Verkaufen Startseite News TOP Verkäufer Top Produkte Aktive Verkäufer FAQ Kontakt

Neuer Partner Dslash.eu25.02.2010

Wir freuen uns sehr darüber, Dslash.eu als neuen Partner von ClanDesigns begrüßen zu dürfen!!

Die Liga ist als fester Bestandteil der Esports-Szene sicherlich jedem ein Begriff und muss deshalb nicht extra vorgestellt werden.

Auf diesem Wege viele Grüße an das Dslash-Team und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Team von ClanDesigns.de

ClanDesigns.de sucht Verstärkung…08.02.2010

ClanDesigns.de wächst stetig weiter, deshalb suchen wir kompetente Verstärkung für unser junges Team.
Folgende Posten sind zu besetzen:

-    1 Programmierer/Coder (gute DZCP/Webspell-Kenntnisse)
-    1 Marketing-Manager deutschlandweit (gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt)
-    1 Marketing-Manager international (gute Englischkenntnisse vorausgesetzt)

Mehr Infos bzw. Voraussetzungen zu den einzelnen Stellen gibt es auf Nachfrage!
Wenn Ihr Lust und Interesse habt, Teil unseres kreativen Teams zu werden, sendet eure aussagekräftige Bewerbung mit Angabe entsprechender Referenzen bitte an [email protected]! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen…

 

Das Team von ClanDesigns.de

Serverwechsel verursachte Probleme05.02.2010

Aufgrund eines Serverwechsels kam es zwischen gestern und heute zu Unterbrechungen in der Erreichbarkeit unserer Haupt- bzw. Subdomains.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Das Team von ClanDesigns.de

Neues Partnerforum bei Webst4rs.de27.01.2010

Wir freuen uns, den Gedanken eines Forums für unsere User nun wieder aufgegriffen zu haben.

Ab sofort ist es wieder möglich, per Forendiskussion an ClanDesigns.de mitzuwirken und zwar über unser Partnerforum bei www.webst4rs.de.

Das Team von ClanDesigns.de freut sich sehr, in der Webdesign-Community von Webst4rs einen Platz gefunden zu haben!!
Wir möchten uns schon jetzt für die freundliche Aufnahme dort bedanken und wünschen uns allen viel Erfolg...

Für dieses Forum sind speziell News, Themen und Support rund um ClanDesigns.de vorgesehen.
Feedback, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Fragen zu unseren Produkten oder Anfragen nach Produkten...

Weiterhin gutes Gelingen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit...

Das Team von ClanDesigns.de

Verkäufer werben und Premiummitgliedschaft abstauben!08.01.2010

Aufgrund des guten Zuspruchs wiederholen wir für den Monat Januar unsere Werbekampagne...

 

Für jeden neuen geworbenen Verkäufer der mindestens 2 freigeschaltete Produkte zum Verkauf anbietet, erhaltet ihr von uns kostenlos 4 Wochen Premium-Mitgliedschaft!! Z.B. werbt ihr 3 neue Verkäufer und erhaltet dafür 12 Wochen kostenlos den Premium-Account... somit halbiert sich die Verkaufsprovison über diesen Zeitraum... individuell einstellbare Verkäuferseite inklusive...

Der neu geworbene Verkäufer muss bei seiner Bewerbung einfach euren Verkäufernamen angeben und wird automatisch freigeschaltet!

Viel Erfolg und gutes Gelingen...

 

Das Team von ClanDesigns.de

ClanDesigns.de sucht neue Partner… Bewerbungsfrist bis 31.12.2009!!!19.12.2009

Wir suchen neue Partner, denn im neuen Jahr wird es rumpeln…


Bewerbt Euch bis zum 31.12.2009 hier bei uns auf der Seite und nennt Euch ab Anfang 2010 offizieller Partner von ClanDesigns.de!
Als ClanDesigns.de-Partner profitiert Ihr schon jetzt neben unserem derzeitigen Bekanntheitsgrad von einem täglich wachsenden internationalem eSports-Publikum.

 

Voraussetzungen für eine eventuelle Partnerschaft:

- eine toplevel-Domain (de, com, eu)
- mindestens reale 1.000 Besucher pro Tag (keine Incentivierung, eBesucher, Bannertausch, PTC, etc…)

 

Schickt eure Bewerbungen bitte an [email protected]!
Teams, Squads und Clans welche unter den Voraussetzungen liegen, nutzen bitte unsere eigenst hierfür eingerichtete Toplist.

Vielen Dank!

 

Das Team von ClanDesigns.de

Ho ho ho … Start unserer DZCP-Weihnachtsaktion!!14.12.2009

Es weihnachtet sehr… und bei ClanDesigns.de purzeln die Preise!!!

 

In Verbindung mit unserem Partner DZCP startet ab heute bis einschließlich Heiligenabend unsere Weihnachtsaktion für alle DZCP-User mit verminderten Preisen auf ausgewählte Produkte. Alle von der Aktion betroffenen Produkte könnt Ihr auf unserer eigens für die Aktion eingerichteten Christmas-Produktseite einsehen…

 

Das Team von ClanDesigns.de möchte sich bei allen teilnehmenden Verkäufern bedanken und wünscht allen eine frohe Vorweihnachtszeit…

Das Team von ClanDesigns.de

Präsentiere deinen Clan als Top-Clanpartner kostenlos auf ClanDesigns.de!!!26.11.2009

Mit unserer Clanpartner Liste geben wir dir die Möglichkeit deinen Clan kostenlos auf ClanDesigns.de zu präsentieren.

 

Direkt unter unserem Partnerbereich werden unter „Top Clanpartner“ jeweils die ersten 2 Platzierungen der Clanpartner Liste präsentiert – und das kostet dich und deinen Clan keinen müden Cent…

 

Wie funktionierts – einfach einen Banner von uns auf eurer Clanpage gut sichtbar platzieren (die Banner mit individuellem Code gibt’s am Ende des Clanpartner-Anmeldeprozesses).

Sobald der Banner auf eurer Seite aktiv ist, wird euer Clanname samt Banner (130x80) samt Clanbeschreibung auf unserem Portal gelistet.

Die Anzahl der Besucher von eurer Clanpage auf Clandesigns.de werden gezählt und sind maßgeblich für die Platzierung auf der Liste.

Zur Chancengleichheit auch für kleinere Clans wird die Besucherstatistik jeweils am Ende der Woche auf 0 zurückgesetzt.

 

Werde mit deinem Clan Partner auf ClanDesigns.de...

Das Team von ClanDesigns.de

 

Neuer Partner: CyberSports Liga (CSL)06.11.2009

ClanDesigns.de wird noch internationaler… mit unserem Main-Partner www.thecsports.com!

Die CyberSports Liga (CSL) ist eine internationale Esports-Wettkampfliga und besteht schon jetzt aus einer starken Gemeinschaft von internationalen Teams und Spielern. Die Liga wurde geschaffen um der weltweiten Gaming-Community die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen, gegeneinander anzutreten und gemeinsame Fähigkeiten zu entwickeln, die in allen Herausforderungen des Lebens genutzt werden können.

Die CSL ist stolz darauf Generation zusammen zu bringen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das nirgendwo anders in der Gaming-Community zu finden ist.

Wir freuen uns, die CSL als Partner begrüßen zu dürfen…

Das ClanDesigns.de-Team

 

Neuer Partner: European Xtreme Gamers Liga03.11.2009

Für die Vorstellung unseres ersten Partners wagen wir uns auch gleich aufs internationale Parkett und blicken nach Österreich:

 

Die European Xtreme Gamers Liga hat ihren Sitz in Wien (Österreich) und wurde als offiziel eingetragener Verein gegründet. Entstanden aus einer spontanen Idee hat die Liga sehr schnell hohes Ansehen in der österreichischen Esport-Szene gewonnen.

Die EXG veranstaltet in regelmäßigen Abständen Turniere und bietet parallel dazu mehrere Ladders für XBox 360 und Playstation 3 Spieler an.

Nähere Infos über die Liga unter www.esportliga.at ! Die EXG freut sich auf Euren Besuch...

 

Herzlich Willkommen an Board...

Das Team von ClanDesigns.de

 



Top Produkte

Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
170 EUR
 
Einzelpreis:
20 EUR
Exklusivpreis:
120 EUR
 
Meistverkauft

Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
15 EUR
 
Einzelpreis:
79 EUR
 
Einzelpreis:
19 EUR
 
Einzelpreis:
10 EUR
 
Anzeigen

 

 

Partner
Premium Partner
Gegner-suche.de
Gamerconfig.eu
Proxybase.de
deutsch english
Update cookies preferences